Aspekte einer integrativen Didaktik unter Berücksichtigung tätigkeitstheoretischer und entwicklungspsychologischer Erkenntnisse
Mentés helye:
Szerző: | |
---|---|
Formátum: | könyvrészlet |
Nyelv: | német |
Megjelenés: |
1988
|
Tárgyszavak: | |
Címkék: |
Új címke
A tételhez itt fűzhet saját címkét!
|
LEADER | caa a2200181 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 000697653 | ||
005 | 940425 | ||
008 | 881124s1988 xx ger d | ||
040 | |b hun | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Feuser, Georg | |
245 | 0 | 0 | |a Aspekte einer integrativen Didaktik unter Berücksichtigung tätigkeitstheoretischer und entwicklungspsychologischer Erkenntnisse |c Georg Feuser |
260 | |c 1988 | ||
500 | |a Bibliogr.: 178-179. p | ||
500 | |a Veränderung der Schüler- und Lehrerrolle im Rahmen integrativer Pädagogik | ||
598 | |a analitika, könyv | ||
650 | 0 | 4 | |a didaktika |
650 | 0 | 4 | |a fejlődéslélektan |
650 | 0 | 4 | |a integráció |
650 | 0 | 4 | |a képzés |
773 | |t Behinderte und Nichtbehinderte lernen gemeinsam / hrsg. von Hans Eberwein |d Weinheim [etc.] : Beltz, 1988 |g 170-179. p |k Beltz grüne Reihe) | ||
850 | |a B2 |